Resonanz von Teilnehmer(inne)n

“Sabana ist es mit ihren einzigartigen KAGAMI Trainings gelungen, das tatsächliche Potenzial unseres Verkaufs-Managementteams frei zu legen, indem sie die Kommunikation untereinander, aber auch den Austausch mit dem Verkaufsteam verbesserte. Darüber hinaus konnten die einzelnen Sales-Manager auch ihre persönlichen Fähigkeiten steigern – ein Mehrwert, den Seminare, die sich anderer Methoden bedienen, uns nicht bieten konnten. Mich persönlich, seit 20 Jahren im Verkauf tätig, hat das KAGAMI-Training mittels neuer Techniken besser verstehen lassen, wie Entscheidungen getroffen werden und wie man das Beste aus seinem Team herausholt.”

Julia Ward-Vieira, Vice President of Sales & Marketing, Marriott Vacation Club International, Europe & Middle East.

***********

„Zwei Jahrzehnte habe ich mich mit Burnout durchgekämpft, gelitten und vermutlich dank des Golfsports nur noch überlebt. Endlich, nach 3 Monaten Coaching mit Dir sieht meine Welt ganz anders aus! Ich schlafe durch und kann mich viel besser konzentrieren. Ich habe keine Angst mehr „entdeckt“ zu werden, dadurch schließe ich viele neue Freundschaften. Und das alles ohne Medikamente. Das Leben macht endlich wieder SPAß! Danke Sabana.“ 

Peter aus Zürich

***********

„Unser Seminar war ein voller Erfolg. Wir haben innerhalb von zwei Tagen wesentliche Weichen für die zukünftige Arbeit gestellt und strategische Anpassungen vornehmen können. Insbesondere die Coaching-Übungen auf dem Golfplatz haben uns großen Spass gemacht. Ihr habt uns klar gemacht, wie wichtig die Klärung des beruflichen Kontextes ist. Im Rahmen unserer täglichen Arbeit sind wir überrascht von der nachhaltigen Klarheit die uns das Seminar gebracht hat. „

Käte Harms,  Pflegedirektorin, Klinikum Ludwigshafen

***********

Nach zwei Wochen ist es mir ein Anliegen, Euch zu berichten, dass die Begeisterung der Teilnehmer ungebrochen ist. In der Zusammenarbeit mit den Kollegen erlebe ich täglich, dass das im Rahmen des Seminars erworbene Wissen und gemachte Erfahrungen tief sitzen. Kurz: Es war in jeder Hinsicht genial.

August Stadlmayr,  Geschäftsführer,  Federal-Mogul DEVA

***********

 “Die maßgeschneiderten KAGAMI Programme, die Sabana für unser Unternehmen entwickelt und durchgeführt hat, haben uns auf vielfältige Weise genutzt. 360° Evaluationen vor und nach den Trainings haben gezeigt, dass wir in bestimmten Kompetenzen bemerkenswerte Verbesserungen erzielt haben. Insbesondere die Kommunikation unter den Mitarbeitern hat sich extrem verbessert und auch ihre Motivation – wir sind zu einem geschlossenen Team geworden. “

Gert Tuppinger, CEO, Accor Services

***********

“Sabana’s Methoden zeigten sofortigen Erfolg bei meinen Mitarbeitern und bei mir selbst. Schon jetzt ist da eine neue Bereitschaft, einander zu zuhören, Kreativität zuzulassen und die Kompetenzen der anderen zu respektieren. Wir alle sind begeistert von ihren Konzepten, die unseren Geist öffnen. Ich kann ihre Arbeit aufs wärmste empfehlen.“

Linda Pampallis, Managing Director, Thompsons Africa

***********